Ärzte: Neurologe Koblenz

Jan-Uwe Symank

Adresse
Markenbildchenweg 6
Ort
56068 Koblenz
Telefonnummer
0261 16993
Youtube
BAEKclips

Informationen

Jan-Uwe Symank ist in der Markenbildchenweg 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Neurologe - In Koblenz gibt es noch 8 weitere Ärzte: Neurologe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

35 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 16.02.2016

Ein sehr kompetenter Facharzt! Sehr nette Sprechstundenhilfen! Kurz und knapp: diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

anonym schrieb am 24.01.2016

Ich bin wegen meiner langjährigen Depression bei Dr Symank in Behandlung gewesen und habe mich dort von Anfang an sehr gut beraten und vor allem endlich mal verstanden gefühlt! Dank der ...

anonym schrieb am 20.01.2016

Habe Mitte Dezember in der Facharztpraxis angerufen bzgl. eines Termins, habe mein Leiden am Telefon kurz geschildert, bekam auch recht zeitnah für im Januar einen Behandlungstermin, obwohl diese ...

anonym schrieb am 20.01.2016

Das Leben besteht nicht nur aus Spass. Das waren die ersten Worte vom Arzt die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin nämlich viel glücklicher. Alleine seine Ratschläge und die passende ...

anonym schrieb am 20.01.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der praxis. Das Team ist super nett und kompetent.der dr. nimmt sich viel Zeit für mich und hilft mir bei allen problemen. Also ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall ...

anonym schrieb am 12.01.2016

Ich kann nur jedem raten diese durch und durch chaotisch geführte Praxis nicht aufzusuchen! Was dort vor sich geht, ist unter aller sau. So kann man keine Praxis führen. Der Arzt kommt und geht ...

anonym schrieb am 20.09.2015

Wurde in der Kur gebeten, mit absoluter Dringlichkeit eine für das Rückenmark sehr gefährliche Wirbelgeschichte untersuchen zu lassen. Trotzdem drei Monate auf Termin gewartet, am Termin selbst ...

anonym schrieb am 26.07.2015

Also ich muss mich meinem Vorredner anschliessen. Man wartet geschlagene 3-4 Std in der Praxis bis man endlich dran kommt, im Wartezimmer dann nochmal fast eine Stunde. Die Sprechstundenhilfen sind ...

anonym schrieb am 12.05.2015

Dem soll man die Zulassung entziehen. Fängt an mir vorzurechnen was er für einen KASSENPATIENT als pauschale bekommt und regt sich darüber auf. Die Wartezeiten in der Praxis sind das mieseste was ...

anonym schrieb am 07.05.2015

Ich würde ihm in allem eine 1 geben, aber leider sind seine Wartenzeiten in der Praxis sehr sehr lange

anonym schrieb am 05.03.2015

Ein kompetenter Facharzt, beispielhaft, das erwartet man von einem Arzt. Der Patient mit seinem Leiden steht im Mittelpunkt nicht die Krankenkasse vom Patient. Die lange Wartezeit nehme ich gern ...

anonym schrieb am 27.10.2014

ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Jeder- Mann oder -Frau, der/die ihn rügt, ist einfach in der falschen Praxis, oder hätten Sie es lieber, wenn man sich nicht um ...

anonym schrieb am 02.10.2014

Vier mal einen Termin bekommen, vier mal verschoben worden. Und das teilweise erst, nachdem ich da war und mir niemand aufgemacht hat. Beim 5. Mal zweieinhalb Stunden im Wartezimmer verbracht. Der ...

anonym schrieb am 07.08.2014

Es ist zwar hier und da mit Wartezeiten zu rechnen aber dafür nimmt man sich auch Zeit bei Gespräch und Behandlung. Zusätzlich sehr freundliche und attraktive Arzthelferinnen. Arzt sehr kompetent ...

anonym schrieb am 05.08.2014

Nach langen Kämpfen habe ich endlich den Weg zu Dr.Symank gefunden.Ich kann mir keinen besseren Arzt für meine Depressionen vorstellen.Er nimmt sich sehr viel Zeit,und hat mich mit einem guten ...

anonym schrieb am 25.07.2014

Man bekommt vergleichsweise sehr frühe Termine und wird vor Ort vom gesamten Team sehr gut behandelt, jedoch muss man mit extremen Wartezeiten rechnen, da der Arzt meist nach Lust und Laune in die ...

anonym schrieb am 25.07.2014

Ich leide an einer chronischen Krankheit, ms. Seit 20jahren gehe icg zu dem Dr. Und er hat alles getan, das will ich mal sagen. Egal auf Wartezeit oder nicht, auf den meschen kommt es an, und was er ...

anonym schrieb am 25.07.2014

Bin eigentlich sehr zufrieden mit allem außer mit der Wartezeit ! Der Arzt ist in seinem fach sehr gut und kompetent. Teamarbeit von den Arzthelferin ist mir auch gut aufgefallen was in anderen ...

anonym schrieb am 23.07.2014

Bisher der aller Beste Arzt denn ich je gesehen habe. Sehr kompetent, sehr freundlich sowie richtige Behandlungsmethode ... Ich bin wieder GESUND nur durch Herrn Symank! danke danke danke Achja ...

anonym schrieb am 23.07.2014

Keine 5 Minuten Medizin sondern sorgfältige Arbeit. Habe volles Vertrauen Gründliche Untersuchung und endlich komme auch ich zu Wort. Er hört sorgfältig zu . Treffende Diagnosen Erfolgreiche ...

anonym schrieb am 23.07.2014

Ich kann diesen Arzt bzw. Die komplette Praxis empfehlen! Ich war schon bei soo vielen Ärzten in Koblenz und Umgebung, aber ich kenne keinen der sich soo viel zeit nimmt und auch so menschlich ist. ...

anonym schrieb am 07.07.2014

Ich war nun drei Mal bei Herrn Symank in Behandlung, die hier genannten Wartezeiten kann ich nur bestätigen, ebenso die Inkompetenz des Personals (unfreundlich, überfordert, mangelnde Fachkenntnis, ...

anonym schrieb am 26.06.2014

Absolut den beruf verfehlt

anonym schrieb am 19.05.2014

Also wie schon mehrmals aufgeführt sind die Wartezeiten enorm lang. 2 Stunden aufwärts, aber kein Wunder, er redet die meiste Zeit auch nur privates mit den Patienten. Ich nehme mir lieber noch eine ...

anonym schrieb am 08.04.2013

Als ich nach über 3 Monaten Wartezeit pünktlich zum vereinbarten Termin erschien, machte man mich drauf Aufmerksam das ich mit 1,5 Std. Wartezeit rechen müsse. Meine Daten wurden an der Rezeption ...

anonym schrieb am 17.03.2013

Als Neupatient erhielt ich einen regelrecht schnellen Termin (binnen 2 Wochen). An meinem Termin erschien ich pünktlich an der Anmeldung, wurde sehr nett empfangen, meine Daten wurden aufgenommen ...

anonym schrieb am 04.03.2013

Es kann wirklich etwas dauern bis man dran kommt, trotz Termin - ist aber auch schon sehr schnell gegangen (15 min. Wartezeit). In jedem Fall lohnt es sich. Hier hat man als normal Patient das ...

anonym schrieb am 28.02.2013

Bei meinem ersten Termin hatte ich - ungelogen - ein Wartezeit von 5,5 Stunden! Bei meinen weiteren Terminen bin ich auch immer mindestens 2 Stunden später aufgerufen worden. Außerdem wurde bei mir ...

anonym schrieb am 10.01.2013

Kalte Athmosphäre, beim Empfang und Warten. 4 Stunden Wartezeit ohne darauf vorbereitet zu werden. Da bekommt man einen Nervenzusammenbruch, der gleich mitbehandelt werden kann. Er ist freundlich ...

anonym schrieb am 14.12.2012

als Neupatient hatte ich relativ schnell einen termin (3 Wochen) Termin war um 14:30; Sprechstundenhilfe sagte sofort es dauert länger; konnte bis 16 Uhr noch in die Stadt; dannach noch 50 Minuten ...

anonym schrieb am 10.08.2011

was wartezeiten betrifft sollte man eine 1 stunde vor dem termin anrufen und nachfragen wie lange es noch dauern könnte bisher habe ich es so organisiert hat auch dank der sprechstundehilfe sehr gut ...

anonym schrieb am 12.07.2011

Nach der Überweisung meiner Hausärztin zum Facharzt \"Neurologie\" hatte ich eine Wartezeit für den 1. Termin von über 3 Monaten (es war ja auch das letzte Quartal im Jahr 2010...). Nach einer ...

anonym schrieb am 28.06.2011

Nie wieder! Wartezeit auf Termin: 5 Wochen Behandlungstermin vereinbart: 13.25 Routineuntersuchung. Start der Behandlung: 16.30. Nach Intervention eine Sprechstundenhilfe:..... Herr Dokter sie ...

anonym schrieb am 09.01.2011

Er ist ein sehr netter Arzt.

anonym schrieb am 05.05.2010

Dr. Symank nimmt sich sehr viel Zeit für alle Patienten. Folge: trotz Termin Wartezeiten von mehreren Stunden. Ich empfand ihn als kompetenten Neurolgen, der sein Fach versteht, auch bei seltenen ...

Branchen

Ärzte: Neurologe
026116993 0261-16993 +4926116993

Stadtplan Markenbildchenweg 6