Heizung Koblenz

Arthur Richter Service GmbH

Heizung Koblenz Lützel

Adresse
Ernst-Sachs-Str. 11
Ort
56070  Koblenz
Telefonnummer
0261 889080
Fax
0261 8890890
E-Mail
info@ars-koblenz.de
Website
www.ars-koblenz.de

Informationen

Arthur Richter Service GmbH ist in der Ernst-Sachs-Str. 11 im Stadtteil Lützel zu finden. Folgendes wird angeboten: Heizung, Klimaanlage, Kühlanlage, Sanitärinstallation - In Koblenz gibt es noch 14 weitere Heizung. Einen Überblick finden Sie hier.

Keywords Heizungsbau, Lüftungsanlagenbau, Instalationsgeschäfte.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 1 Sterne
  • anonym
    anonym schrieb am 11.12.2013

    Selten so geärgert!

    Dienstag 03.12. ich erhalte den Rückruf das Freitag ab 10 Uhr jemand bei die Heizung schaut. Freitag 06.12. 14 Uhr: kein Lebenszeichen. Telefon der Firma ist wohl schon auf Anrufbeantworter gestellt. Montag 09.12. drei Versuche mit einem Zuständigen zu telefonieren! "Wir rufen zurück!" Natürlich kein Rückruf! Montagnachmittag endlich ein Durchkommen! Termin für Mittwoch 8 Uhr. Heute, Mittwoch 11.12. es ist 9:15 Uhr. Kein Monteur in Sicht und am Telefon keine Auskunft! Ich würde NIE!!! Nochmal diese Firma beauftragen!

Öffnungszeiten

Branchen

Heizung, Klimaanlage, Kühlanlage, Sanitärinstallation
0261889080 0261-889080 +49261889080

Stadtplan Ernst-Sachs-Str. 11

Loading map...